100% Zufriedenheitsgarantie

Wir nehmen die Produktqualität äußerst ernst, jede Sexpuppen wird vor Verlassen unseres Lagers gründlich inspiziert und getestet. Bitte überprüfen Sie das Paket sorgfältig, wenn Sie Ihre Puppe erhalten, um sicherzustellen, dass es sich in einwandfreiem Zustand befindet. Sollte das Produkt jedoch beschädigt sein oder Herstellungsfehler aufweisen, befolgen Sie bitte diese Schritte:

1) Senden Sie eine E-Mail an unseren Kundensupport mit Ihrem Namen, Ihrer Bestellnummer und einer Erklärung des Problems: service@sexpuppenkaufen.at
2) Fügen Sie Nachweise (entweder Fotos oder Videos) bei, die die beschriebenen Mängel zeigen.
3) Unser Team wird es prüfen und sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
4) Sollte das Problem von uns verursacht worden sein oder das Produkt Herstellungsfehler aufweisen, können Sie sicher sein, dass wir uns darum kümmern werden.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund der Art der Sexpuppenn-Produkte Garantieansprüche bei Herstellungsfehlern innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung geltend gemacht werden müssen. Schäden, die durch unsachgemäße Verwendung des Produkts entstehen, sind nicht von der Produktgarantie abgedeckt.

Stornierungen & Rückerstattungen:

Eine Stornierung einer Bestellung vor dem Versand aufgrund von „Meinungsänderung“ oder „geänderten Umständen“ wird nicht angeboten. Dafür gibt es mehrere Gründe. Aufgrund unserer effizienten Versand- und Abwicklungsmethoden werden alle Bestellungen innerhalb von 12 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung an unser Lagerteam weitergeleitet. Mitarbeiter innerhalb unseres Betriebs (Büro- und Lagerarbeiter) arbeiten zu unterschiedlichen Zeiten, was bedeutet, dass Bestellungen nicht geändert werden können.
Wenn Sie während des Produktionsprozesses Fragen haben oder Änderungen oder Upgrades vorschlagen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice oder senden Sie eine E-Mail an service@sexpuppenkaufen.at für eine Bestätigung.

Hinweis:

  1. Wir bieten keine Rückerstattung aus anderen Gründen als bei beschädigter Lieferung an.
  2. Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Ersatz benötigen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung.
  3. Eine Stornierung der Bestellung ist nicht möglich, sobald das Paket versandt wurde.
  4. Wir bieten keine Rückerstattung, wenn die Puppe benutzt wurde.

Rücksendungen:

Aus Hygienegründen und im Rahmen unserer „Brand New“-Richtlinie werden Rücksendungen nicht angeboten, um sicherzustellen, dass jeder Kunde ein brandneues Produkt erhält, das niemals zuvor von jemand anderem benutzt oder geöffnet wurde. Wir verlangen, dass der Artikel ungeöffnet, unbenutzt oder ungetragen ist und die Verpackung oder Etiketten intakt sind.

Unzustellbare Bestellungen:

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Versandinformationen zu 100 % korrekt sind. Was Sie angeben, wird genau so auf Ihrem Versandetikett gedruckt. Bestellungen, die als unzustellbar an uns zurückgeschickt werden, führen zu einer Bearbeitungsgebühr von 50 % und es wird keine Versandkostenrückerstattung gewährt.